Digital Confession Drive - Dmexco 2018

E

in Jahr, nachdem wir es ins Leben gerufen haben, sind wir mit unserem Format "Digital Confession Drive" bereits zum zweiten Mal auf der Dmexco. Hier findet ihr alle Beiträge aus der Reihe aufgenommen in Köln auf der Dmexco 2018.

Das erwartet Dich hier:

  • Digitale Insights aus verschiedensten Branchen
  • Unternehmerische Beispiele der Digitalisierung
  • "Rundfahrten" durch das digitale Zeitalter

Elias Vides und Moon Idea

Mit seiner Agentur Moon Idea konzipiert Elias Vides zeitnahe Kommunikationsansätze für progressive Marken, die diesen helfen, echte Agilität zu erreichen, die Marke zu stärken und zukunftsorientierte Geschäftsergebnisse zu erzielen. Im Digital Confession Drive  erklärt Elias, wie er diese Ziele erreicht und worum es in der Zukunft bei [...]

Andreas Kwiatkowski über Mitarbeiter-Onboarding via Voice

Wie genau funktioniert das Geschäftmodell von SoundReply dem intelligent Onboarding Prozess für Mitarbeiter via Voice, und wie lässt sich die Voice Technologie im B2B Bereich implementieren? Darüber berichtet Andreas Kwiatkowski im Digital Confession Drive mit Etribes Geschäftsführer Arne Stoschek. Hier die Aufteilung des Gesprächs: Was genau [...]

Alexander Wunschel über erfolgreiches Podcasting

Was macht einen erfolgreichen Podcast aus und wohin entwickeln sich diese? Im Digital Confession Drive mit Alexander Wunschel geht es um die Entwicklung und Vermarktung erfolgreicher Podcasts. Der erfahrene Podcast Experte gibt seine größten Insights für einen erfolgreichen Podcast preis und gibt Ausblicke in die Zukunft, wohin sich diese [...]

Paul Manuel from DEPT on the agency’s development

Dept is an international digital agency with more than 1000 employees. How does its current development look like and what are the biggest findings that came out of the process of growing an international digital agency?  The agency’s Co-founder Paul Manuel talks a little bit more about Dept itself and it’s origin, today’s [...]