Digital Confession Drive - Dmexco 2018

E

in Jahr, nachdem wir es ins Leben gerufen haben, sind wir mit unserem Format "Digital Confession Drive" bereits zum zweiten Mal auf der Dmexco. Hier findet ihr alle Beiträge aus der Reihe aufgenommen in Köln auf der Dmexco 2018.

Das erwartet Dich hier:

  • Digitale Insights aus verschiedensten Branchen
  • Unternehmerische Beispiele der Digitalisierung
  • "Rundfahrten" durch das digitale Zeitalter

Paul Schwarzenholz über Flaconi und zenloop

Wie holt man sich richtiges Feedback ein und erhöht dadurch seine Kundenbindung? Im Digital Confession Drive mit Flaconi Gründer Paul Schwarzenholz geht es neben der Geschichte von Flaconi genau darum. Mit dem Programm zenloop, einem Net Promoter Score System, hat Paul Schwarzenholz, es möglich gemacht, effiziente Feedback Systeme für [...]

Elias Vides und Moon Idea

Mit seiner Agentur Moon Idea konzipiert Elias Vides zeitnahe Kommunikationsansätze für progressive Marken, die diesen helfen, echte Agilität zu erreichen, die Marke zu stärken und zukunftsorientierte Geschäftsergebnisse zu erzielen. Im Digital Confession Drive  erklärt Elias, wie er diese Ziele erreicht und worum es in der Zukunft bei [...]

Andreas Kwiatkowski über Mitarbeiter-Onboarding via Voice

Wie genau funktioniert das Geschäftmodell von SoundReply dem intelligent Onboarding Prozess für Mitarbeiter via Voice, und wie lässt sich die Voice Technologie im B2B Bereich implementieren? Darüber berichtet Andreas Kwiatkowski im Digital Confession Drive mit Etribes Geschäftsführer Arne Stoschek. Hier die Aufteilung des Gesprächs: Was genau [...]