nils-seebach-highres

Nils Seebach

Geschäftsführer Wald & Wiese Holding und CFO der Digitalberatung Etribes.

Nils Seebach, 36, hat seit 2011 zahlreiche Unternehmen gegründet und skaliert (u.a. Spryker Systems, factor-a). Als Investment-, Technologie und Commerce-Experte beschäftigt sich Nils Seebach intensiv mit der betriebswirtschaftlichen Analyse und Einschätzung von digitalen Geschäftsmodellen und betreibt zu diesen Themen den Blog „Digitalkaufmann.de“. Zusätzlich ist Seebach als Ratgeber und Aufsichtsrat in Familien-Unternehmen aktiv.

E

in weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Plattform-Ökonomie und Amazon sowie der Healthcare-Sektor. Als Speaker auf Konferenzen und Events gibt er sein Wissen weiter. Ursprünglich war Nils Seebach im Investment-Banking und im Private Equity in den USA und Großbritannien tätig, u.a. für HSBC und Morgan Stanley.

XING

LinkedIN

Twitter

Kontakt: nils.seebach@etribes.de   Phone: +49 30 20 84 98 350

parchment paper

Jetzt auf dem Laufenden bleiben!

Dich interessieren meine Beiträge und du möchtest bei Digitalkaufmann.de immer auf dem neusten Stand sein? Dann melde dich ganz unverbindlich für meinen Newsletter oder meine WhatsApp-Gruppe an.