nils-seebach-highres

Nils Seebach

Geschäftsführer Wald & Wiese Holding und CFO Etribes, Mehrfach-Gründer (Spryker Systems, Factor-A), Investment- und Commerce-Analyst

Nils Seebach, 35, ist ausgebildeter Analyst, Gründer und Berater. Er begleitet Ventures, Konzerne und Family Offices in Fragen rund um digitale Geschäftsmodelle. 2011 gründete er gemeinsam mit den Unternehmern Alexander Graf und Tarek Müller die Unternehmensgruppe eTribes  Framework. Aus dem Experten- und Gründernetzwerk sind u.a. Beratungsunternehmen Etribes, der erfolgreiche Amazon-Spezialist factor-a (TGMG) sowie das Technologie-Unternehmen Spryker Systems entstanden.

D

ie von Project A und Cherry Ventures finanzierte Company Spryker rüstet heute mit rund 80 Mitarbeitern an zwei Standorten Konzerne wie Tom Tailor und  A.T.U für die Plattformwirtschaft. Seit Anfang 2018 ist Nils Seebach Geschäftsführer der Investmentfirma Wald & Wiese Holding und entwickelt die Beteiligungen des Experten-Netzwerks. Bis 2011 arbeitete Nils Seebach als Analyst und Investmentmanager, u.a. zwei Jahre für HSBC in New York. In seinem Blog Digitalkaufmann bewertet Nils Seebach die Nachhaltigkeit junger Unternehmen und neuer Geschäftsmodelle.

 

Nils Seebach hat Philosophy, Politics & Economics an der Oxford University und Entrepreneurship am renommierten US-amerikanischen Babson College studiert, internationale Erfahrung bei HSBC und Fernbach Software in den USA, England und Luxemburg  erworben.

XING

LinkedIN

Twitter

 

Kontakt: nils.seebach@etribes.de   Phone: +49 30 20 84 98 350

Pressekontakt: contact@melanieschehl.de Phone: +49 170 32 55 828

parchment paper

Jetzt auf dem Laufenden bleiben!

Dich interessieren meine Beiträge und du möchtest bei Digitalkaufmann.de immer auf dem neusten Stand sein? Dann melde dich ganz unverbindlich für meinen Newsletter oder meine WhatsApp-Gruppe an.