Wie holt man sich richtiges Feedback ein und erhöht dadurch seine Kundenbindung? Im Digital Confession Drive mit Flaconi Gründer Paul Schwarzenholz geht es neben der Geschichte von Flaconi genau darum. Mit dem Programm zenloop, einem Net Promoter Score System, hat Paul Schwarzenholz, es möglich gemacht, effiziente Feedback Systeme für Unternehmen zu entwickeln, um eine höhere Kundenbindung zu erreichen.
- Wie es zu Flaconi kam (ab 0:40)
- Wie Chanel zu Flaconi kam (ab 4:30)
- Durch welche Auslöser kam ein Kunde zu Flaconi? (ab 8:15)
- Wie entwickelte sich Flaconi nach TV-Spots? (ab 09:30)
- Weshalb wurde zenloop gegründet? (ab 12:20)
- Wird mit zenloop auch die Implementierung der Tools unterstützt? (ab 17:10)
- Wie groß ist der Markt von zenloop? (ab 20:45)
- Die nächsten technologischen Schritte von zenloop (ab 23:30)
- Was ist die Zielgruppe von zenloop? (ab 32:00)
Empfohlene Beiträge