Amazon Dorf Talk - Wiesemann 1893 Handwerkzeug digitalisiert Fortsetzung - DIGITALKAUFMANN
 in Amazon Dorf Talk, Amazon Toolbox

Weiter geht es mit der Fortsetzung unseres Gesprächs mit Manuel Siskowski von Wiesemann 1893. Wir gucken uns das Produktpackaging einmal genauer an und schauen auch, inwiefern einzelne Aspekte des stationären Handels für Wiesemann 1893 vielleicht doch relevant sein können. Wie wird Wiesemann 1893 am Markt wahrgenommen bzw. was können Wettbewerber lernen?

  • Intro und Unboxing
  • Produktpackaging bei Wiesemann 1893 (ab 5:13)
  • Welche Aspekte des stationären Weges könnten vielleicht doch relevant für das Unternehmen sein? (ab 10:58)
  • Wie reagiert die Industrie auf Wiesemann 1893? (ab 18:18)
  • Umdenken im Markt seit Contorion und Hoffmann Aquise? (ab 19:41)
  • Beispielrechnung: Herstellung und Verkauf von Werkzeugkoffern (ab 25:57)
  • Wie werden die Kunden von Wiesemann 1893 angesprochen? (32:14)
  • Ein Blick in die Zukunft und Abschluss (ab 43:31)

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar