Ein Blick in die Zukunft der zahnärztlichen Praxis mit Christian Henrici - DIGITALKAUFMANN
 in Entrepreneur Radar

In seinem Buch “Mein Beruf- meine Zukunft, Kriterien einer Entscheidungsfindung – Angestellt oder Selbstständig?” gibt uns Christian Henrici, CEO OPTI health consulting GmbH, einen Einblick in die Zukunft der zahnärztlichen Praxis. Wir haben uns in diesem Beitrag einmal genauer über das Buch aber auch über Christians Beweggründe dieses Buch zusammenzustellen unterhalten. Auch ich habe einen Beitrag mit Hinblick auf die Digitalisierung dazu geleistet und freue mich die Informationen hier zu teilen.

  • Intro Christian Henrici, CEO OPTI health consulting GmbH
  • Die Arbeit der Zahnärzte in den USA vs. Deutschland (ab 3:11)
  • Wie kam es zu dem Buch “Mein Beruf – meine Zukunft”? (ab 8:03)
  • Buchvorstellung mit Schwerpunkt “Warum ist Marketing von besonderer Relevanz für Zahnärzte?”  (ab 10:12)
  • Ein Blick in die weitere Kapitel des Buches (ab 17:15)
  • Abschluss (ab 20:00)

Weitere Informationen zum Buch gibt es beim Verlag Quintessence Publishing unter folgendem Link: https://www.quintessence-publishing.com/deu/de/product/mein-beruf-meine-zukunft

 

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar