Digital Confession Drive - Dmexco 2018

E

in Jahr, nachdem wir es ins Leben gerufen haben, sind wir mit unserem Format "Digital Confession Drive" bereits zum zweiten Mal auf der Dmexco. Hier findet ihr alle Beiträge aus der Reihe aufgenommen in Köln auf der Dmexco 2018.

Das erwartet Dich hier:

  • Digitale Insights aus verschiedensten Branchen
  • Unternehmerische Beispiele der Digitalisierung
  • "Rundfahrten" durch das digitale Zeitalter

Alexander Wunschel über erfolgreiches Podcasting

Was macht einen erfolgreichen Podcast aus und wohin entwickeln sich diese? Im Digital Confession Drive mit Alexander Wunschel geht es um die Entwicklung und Vermarktung erfolgreicher Podcasts. Der erfahrene Podcast Experte gibt seine größten Insights für einen erfolgreichen Podcast preis und gibt Ausblicke in die Zukunft, wohin sich diese [...]

Nils Zuendorf über das Geschäft mit dem Amazon-Marktplatz

Wie stark entwickeln sich Amazon-Marketing-Agenturen? Nils Zuendorf ist Head of Paid Advertising von dem Unternehmen factor-a. Eine der führenden Amazon Agenturen in Deutschland. Im Digital Confession Drive verrät er, was heute bei Amazon beachtet werden muss und wo genau für viele Unternehmen noch Potenziale sind. Hier die Aufteilung des [...]

Paul Manuel from DEPT on the agency’s development

Dept is an international digital agency with more than 1000 employees. How does its current development look like and what are the biggest findings that came out of the process of growing an international digital agency?  The agency’s Co-founder Paul Manuel talks a little bit more about Dept itself and it’s origin, today’s [...]

Alexander Graf über die aktuelle Entwicklung von Spryker

Wie sieht die aktuelle Weiterentwicklung von Spyker aus? In einer Welt zunehmender Endgerätevielfalt und steigender Komplexität des Kundenverhaltens ermöglicht es Spryker Unternehmen, ihre Kunden über alle aktuellen und zukünftigen digitalen Kontaktpunkte zu erreichen. Geschäftsführer Alexander Graf, erklärt im Digital Confession Drive mehr [...]