in Digital Confession Drive, Dmexco 2018

Wie stark entwickeln sich Amazon-Marketing-Agenturen? Nils Zuendorf ist Head of Paid Advertising von dem Unternehmen factor-a. Eine der führenden Amazon Agenturen in Deutschland. Im Digital Confession Drive verrät er, was heute bei Amazon beachtet werden muss und wo genau für viele Unternehmen noch Potenziale sind.

Hier die Aufteilung des Gesprächs:

  • Veränderungen bei factor-a nach der Aufnahme in das Agenturnetzwerk Dept  (ab 1:07)
  • Werbeformate auf Amazon (ab 5:17)
  • Die Kombination von Awareness + Sales Impuls (ab: 6:52)
  • Die Weiterentwicklung der Werbeformate für Amazon Business (ab: 8:23)
  • Die überraschenden Entwicklungen bei Amazon (ab: 10:25)  
  • Die besten Möglichkeiten für Werbetreibende (ab 15:10)
  • Die Amazon Prognosen für 2019 (ab 19:56)

Empfohlene Beiträge