in Entrepreneur Radar

In der zweiten Runde von „Butter bei die Fische“ mit Helge Morgenstern probieren wir nicht nur zwei weitere Biere, sondern steigen vertieft in die Thematik „Getränkevielfalt durch die Digitalisierung in der Gastronomie“ ein. Wie bleibt man sich treu, bietet den Gästen aber auch Neuheiten an? Welche Rolle spielt Digitalisierung im Getränkebereich und wie sieht es seitens der Logistik aus?

Hier die Aufteilung des Gesprächs:

  • Große Vielfalt im Getränkebereich, wie stellt sich ein Gastronom auf?
  •  Die Logistikfrage – B2B vs. B2C (ab 6:10)
  • Was haben Getränke und deren Logistik mit Digitalisierung zu tun und wie ist Amazon in diesem Bereich aufgestellt? (ab 10:46)
  • Amazon Business und der Bereich der Bürobelieferungen (ab 19:25)
  • Welche Start-Ups sind aktuell im Foodbereich hinsichtlich Logistik interessant? (ab 23:26)

 

Empfohlene Beiträge