in Digital Confession Drive, Dmexco 2018

Wie differenzieren Unternehmen zwischen Online & Print Werbung? Im Digital Confession Drive mit Christian von den Brincken von der Ströer SE & Co. KGaA geht es um den Weg zum Multichannel Medienhaus, den Point of Sale einer Marketingstrategie und wie genau Ströer effektiv für sich Vertrieb macht. Außerdem klärt Christian von den Brincken, den genauen Zusammenhang von Print & Online Werbung als Multichannel Modell auf.

Hier die Aufteilung des Gesprächs:

  • Vortsellung Christin von den Brincken (ab 0:20)
  • Was macht Ströer genau? (ab 2:40)
  • Wie Ströer den Weg zum Multichannel Medienhaus gemeistert hat (ab 5:50)
  • Point of Sale von der Ströer Strategie (ab 7:30)
  • Differenziert ein Kunde von Ströer zwischen Online Werbung und Print? (ab 15:50)
  • Wie funktioniert der Vertrieb von Ströer? (ab 19:50)
  • Wie möchte sich Ströer im Markt weiterentwickeln? (ab 24:00)

Empfohlene Beiträge