in Entrepreneur Radar

Gibt es einen einfachen, effektiven Weg im Job Feedback zur erhalten, gleichzeitig zu geben und zudem noch effizient festzuhalten und auszuwerten? „Ja!“ sagt Jenny von Podewils eine der Gründerinnen von Leapsome, einem Unternehmen, das sich darauf spezialisiert die Leistung und Motivation von Mitarbeitern in Unternehmen zu steigern. Sie geht sogar noch einen Schritt weiter, denn mit dieser Platform ist es außerdem möglich individuelle Weiterbildungsoptionen für Mitarbeiter zu bestimmen und somit optimale Lernstrategien aufzustellen – maßgeschneidert für den Einzelnen.
Seit November 2016 nimmt sich Leapsome dem Feld strategisches Human Resources an und deckt den Bereich Performance und Auswertung ab. Seht hier im Gespräch, wie die Platform funktioniert, welche Erfolge bereits verbucht wurden und wo es Challenges gibt.

Empfohlene Beiträge