Eigentlich repräsentieren Influencer die Produkte und Marken anderer Unternehmen. Joana Heinen jedoch hat aus ihrer Arbeit als Influencerin heraus mit ihrem Team eigene Produkte und Marken entwickelt. Zusammen mit ihrem Mann Niklas Heinen gehört ihr die 100TAUSENDLUX Group. Im Gespräch mit Niklas haben wir uns unter anderem ihre Marke odernichtoderdoch einmal genauer angeschaut.
- Influencer von eigenen Produkten vs. Fremdprodukten (ab 2:19)
- Produktaufbau über Team und Community – emotional vs. KPI (ab 5:21)
- 100TAUSENDLUX Group – Geschichte und Zahlen (ab 8:40)
- Wie wurde das Wachstum wahrgenommen? (ab 16:50)
- Qualitätsanspruch und Brandawareness im Team (ab 21:05)
- Skalierungsprozess (ab 23:20)
- Hagelsturm (ab 31:00) 🙂
- Online ist und bleibt Hauptkanal – erste Erfahrungen/Tests im stationären Handel (ab 31:55)
Empfohlene Beiträge