in Entrepreneur Radar

Wie bekomme ich heutezutage als Unternehmen die passenden Leute zu mir, wenn ich nicht in den digitalen Hubs wie Berlin, Hamburg oder München sitze? Richard Borek, von Richard Borek GmbH & Co. KG und sein Team, haben sich genau dieser Problematik gestellt und unter dem Motto “Machen wir mal” das Accelerator Programm borek.digital in Braunschweig ins Leben gerufen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es gibt jungen Leuten vor Ort die Chance ihre Startup Ideen vorzustellen, genauer zu durchdenken und bestenfalls auch noch umzusetzen. Ich selbst habe mir als Teil der Jury des letzten Startup-Weekends ein Bild machen dürfen. Erfahrt hier selbst, was da in Braunschweig auf die Beine gestellt wurde.

  • borek.digital – Startup Weekend (ab 1:45)
  • borek.digital – Accelerator Programm (ab 7:39)
  • Welche Unterstützung/Beschleunigung bietet das Programm (ab 9:02)
  • Braunschweig als Standort mit der TU Braunschweig (ab 12:20)
  • Anzahl Gründerinnen vs. Gründer in Braunschweig (ab 20:30)
  • Abschluss und bereits entstandene Gründungen (ab 24:40)

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar