in Amazon Toolbox, Analyse

Die Artikel der letzten Monate haben mir viel beim Nachdenken geholfen. Gerne erweitere ich daher die Inhalte bei Digitalkaufmann um eigene Interviews und eine Podcast Reihe. Wie immer freue ich mich über euer Feedback zu Inhalten und Formaten. Das erste Interview habe ich mit Marc Aufzug von Factor-A (einer Beteiligung von uns) aufgenommen. Da Amazon im Jahr 2017 und sicherlich noch in einigen Folgejahren der mit Abstand wichtigste Faktor im digitalen Wandel der (deutschen) Wirtschaft bleiben wird, steht es hier ganz an erster Stelle. Ihr könnt gespannt sein auf weitere Interviews! Hier auch der Link zum Interview vom Factor-A CO-GF Dominik Bors!

Wer lieber Podcast hört kann hier fündig werden:

https://soundcloud.com/user-105580154/dk-marc-aufzug-factor-a

 

 

 

Empfohlene Beiträge
Showing 3 comments
  • Jonas
    Antworten

    Prima, tolle Ergänzung und ich freue mich auf mehr. Kannst du, falls nicht ohnehin geplant, noch einen richtigen Feed zum Abonnieren einrichten? Mein Podcatcher (Castro für iOS) dankt!

    • Jonas
      Antworten

      P.S. Schreib mir gerne eine kurze Email, wenn ich helfen kann.

Schreibe einen Kommentar