Amazon Dorf Talk - Wiesemann 1893 Handwerkzeug digitalisiert | DIGITALKAUFMANN
 in Amazon Dorf Talk

Heute schauen wir uns das Unternehmen Wiesemann 1893 einmal genauer an. Gründer und Geschäftsführer von Wiesemann 1893, Manuel Siskowski, zeigt uns wie er mit seinem Team “alte Handwerkzeugskunst” neu aufgelegt und komplett digitalisiert hat. Christian Kelm und ich hatten so viele Fragen, dass wir noch einen weiteren Podcast hierzu aufnehmen werden.

  • Intro und Vorstellung Manuel Siskowski, Gründer und Geschäftsführer von Wiesemann 1893
  • Test Christian Kelm: Wieviele Handwerkzeugmarken sind bekannt? (ab 2:48)
  • Positionierung, Portfolio, Aufstellung und Vertrieb Wiesemann 1893 (ab 4:34)
  • Zukunftspläne Wiesemann 1893 (ab 20:56)
  • Was sagen Mitbewerber? (ab 25:27)
  • Vor- und Nachteile des rein digitalen Models und Kundenansprache (ab 30:17)
  • Amazon Content und Onlineshop Content sind nahezu gleich. Welche Entscheidungen sind wann und warum zum Thema Amazon getroffen worden? (ab 39:05)
  • Abschluss und Ausblick auf die Fortsetzung dieses Gesprächs in einer weiteren Amazon Dorf Talk Folge (ab 44:07)

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar