Schlechte Geschäftspraktiken gibt es leider auch auf Amazon, doch was bedeutet „black hat“ eigentlich? Welche Graubereiche gibt es und wie geht Amazon damit um bzw. wie kann man selbst am Besten dagegen vorgehen? Christian und ich haben uns einmal zu diesem Thema ausgetauscht.
- Intro
- Was bedeutet „black hat“ auf Amazon? (ab 2:40)
- Die feine Trennlinie zwischen anständiger, detaillierter Arbeit und black hat (ab 4:49)
- Wie identifiziert man das Fehlverhalten eines Anderen und wie geht man dagegen vor? (ab 7:00)
- Wie hilfreich sind Dienstleister, die den gesperrten Amazon Account wieder entsperren? (ab 13:39)
- Ist es möglich meinen Account vor einem „black hat“-Angriff zu schützen? (ab 16:00)
- Absicherung durch gespiegelte Accounts (ab 19:00)
- „Black hat“-Thematik Zusammenfassung (ab 22:02)
- China-Händler-Thematik (ab 27:38)
- Abschluss (ab 32:05)
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