Das Stichwort „LEGO“ ist schon in mehreren Amazon Dorf Talk Beiträgen gefallen und diese Thematik erfreut sich unter den Zuschauern von hoher Beliebtheit. Daher dreht sich in dieser Ausgabe tatsächlich einmal alles nur um LEGO. Wie nutzt LEGO Amazon? Was funktioniert gut und wo sind noch Chancen, den Marktplatz noch erfolgreicher zu nutzen? Christian Otto Kelm und Nils Seebach gehen diesen Fragen auf den Grund.
Hier die Aufteilung des Gesprächs:
- Top 3 Änderungen auf Amazon seit Februar 2018 (ab 1:20)
- Überblick zu LEGO auf Amazon (ab 4:08)
- Nutzt LEGO Amazon und die Emotionen, sowie die Geschäftsmodelle um die eigene Marke herum vernünftig? (ab 9:08)
- Content-Entwicklung auf dem Marktplatz (ab 11:19)
- Thematik der Preisführung (ab 15:58)
- Verbesserungsmöglichkeiten im LEGO Product Display Ad Management (ab 24:40)
- Zusammenfassung der bisherigen Learnings (ab 27:18)
- Die LEGO-Figuren-Problematik und Abschluss (ab 28:05)
Empfohlene Beiträge