in Events

 

Digital Commerce Day

Vorträge und Workshops für KMUs zu Online-Marketing, Technologie und Best Practices 

„Soll ich online verkaufen? Wie werbe ich im Internet? Brauche ich eine mobile Website?“ – Antworten auf diese und andere Fragen bekommen kleine und mittelständische Unternehmen beim Digital Commerce Day am 8. April in Hamburg. Im Rahmen von Seminaren und Workshops erfahren die Teilnehmer alles über die neuesten Entwicklungen im E-Commerce und können sich in Sachen Online-Marketing und Technologie weiterbilden.

„Vielleicht werden die Teilnehmer an einem Tag keine E-Commerce-Experten, aber sie werden die richtigen Fragen stellen können und bekommen ein hervorragendes Spezialisten-Netzwerk, das die Antworten weiß“, verspricht Alexander Graf.

Auf der Referentenliste stehen die Namen von E-Commerce-Experten, wie z.B. Thomas Promny von Velvet Ventures, Thomas Kast von Trusted Shops und Heike Scholz vom Online-Magazin „mobile zeitgeist“. Die Initiatoren sind die University of Applied Sciences FH Wedel, der AGA Unternehmensverband, der E-Commerce-Blog kassenzone.de und das Hamburger Unternehmen eTribes Framework.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.commerce-day.de möglich. Bis zum 27.02.2014 erhalten Interessierte mit dem Rabattcode „DCD-15Prozent“ 15 Prozent Rabatt auf Ihre Ticket (einzulösen unter www.commerce-day.de/register).

 

Auf einen Blick:

8. April 2014, Beginn: 8.30 Uhr, Ende ca. 18 Uhr

Ehemaliges Hauptzollamt, Alter Wandrahm 20, 20457 Hamburg

Early Bird Ticket: 179,- Euro

Normalticket: 199,- Euro

Die Tickets beinhalten die Teilnahme an der Veranstaltung inklusive Verpflegung.

 

Empfohlene Beiträge