in Events

Wir haben ziemlich zügig die DCD.net Events zum Thema Contorion in Stuttgart, Berlin und Hamburg besetzen können. In der B2B Industrie scheint der Gesprächsbedarf zum Thema Digitalisierung durch Akquisition nach wie vor stark vorhanden zu sein. Auf der Website findet ihr auch die Meinung von Lennart (Warenausgang) und Alex (Kassenzone) zu dem Deal. Spannend wird im Gespräch sicherlich auch die Fragestellung, wie genau die Integration eines digitalen Unternehmens in die Hoffmann Gruppe bewerkstelligt wird und welche Konflikte hier intern-/ und extern auftreten können. Das Akqui Hires an sich sehr gut funktionieren könne ist unbestritten aber die vielen negativ Beispiele zeigen auch, dass nicht der Deal an sich wichtig ist, sondern welche Strategie nach der Akquisition umgesetzt wird. Wir bleiben gespannt und ich freue mich auf den direkten Austausch mit den DCD.net Teilnehmern.

Falls ihr es nicht mehr auf die Teilnehmerliste geschafft habt aber gerne dazu sprechen möchtet, dann kontaktiert Max direkt unter kontakt@digital-commerce-day.de.

### Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei Whats-App direkt mit mir austauscht – Registrierung findet ihr gleich im Menü auf der rechten Seite! ###

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar