in Amazon Toolbox, Analyse

Digitalkaufmann.de hatte eine spannende Premiere auf dem Vorabend Event zur Demexco – der be.insight von Kai und Adrian! – wir haben nämlich das Interview mit den beiden Gastgebern live auf Facebook gestreamed. Wer nicht einer der zwei Zuhörer im Live Stream war hat aber ordentlich was verpasst und daher hier das Interview und natürlich auch der Podcast mit dem ehr am späteren Abend geführten Gedankengängen zur Entwicklung von Amazon und Amazon Business in den nächsten Jahren. Wer übrigens gerne mit mir über die Artikel oder spannende Entwicklungen in der digitalen Welt sprechen möchte kann das gerne über Whatsapp tun:

Lege für meine WhatsApp Rufnummer +49 157 92376859 einen Kontakt an. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht per WhatsApp!

 

https://soundcloud.com/user-105580154/5-digitalkaufmannde-dr-kai-hudetz-und-adrian-hotz-zu-amazon

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar