DIGITAL ENTREPRENEUR HAMBURG

Dienstag

22

September 2015

Gastbeitrag: Eine Milliardenbewertung und die Strategie dahinter

Written by , Posted in Finanzierung

Money! Hier ein hoffentlich spannender Gastbeitrag von mir bei Gründerszene zum Thema Finanzierungsblase und HelloFresh. Auch hier freue ich mich auf Feedback.

0

COMMENTS

Über den Autor


Nils Seebach

Nils Seebach ist Autor und überzeugter Blogger bei Digitalkaufmann.de. Er hat sich auf die betriebswirtschaftliche Analyse und Einschätzung von digitalen Geschäftsmodellen spezialisiert. Mehr Informationen über Ihn finden Sie hier.

Weitere Informationen auch unter Xing und LinkedIN.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .