in Digital Confession Drive, Dmexco 2018

Mit seiner Agentur Moon Idea konzipiert Elias Vides zeitnahe Kommunikationsansätze für progressive Marken, die diesen helfen, echte Agilität zu erreichen, die Marke zu stärken und zukunftsorientierte Geschäftsergebnisse zu erzielen. Im Digital Confession Drive  erklärt Elias, wie er diese Ziele erreicht und worum es in der Zukunft bei Kommunikation wirklich geht. Den Fokus sieht er dabei stark auf Social Media Kanälen.

Hier die Aufteilung des Gesprächs:

  • Was ist Social First und was tut Moon Idea? (ab 2:21)
  • Das sind die Kanäle von Social First (ab 2:54)
  • Die Veränderung der Zielgruppe in sozialen Netzwerken (ab 4:00)
  • Wie arbeitet Moon Idea mit Unternehmen zusammen (ab 5:38)
  • Die Online-Werbeformate (ab 15:08)  
  • Die Umsetzung: Performance vs. organisch (ab 20:30)
  • Was sind die Budgetvorstellungen für diese Kommunikationsansätze? (ab 23:00)
  • Der Einfluss von Influencern  (ab 24:02)

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar