in Digital Confession Drive, OMR 2018

Werden in Zukunft Chat-Bots E-Mail Marketing und Service Hotlines ablösen? Was genau sind Chat-Bots, welche Vorteile bieten sie bei der Leadgenerierung und wie lernfähig sind sie? In diesem Digital Confession Drive Interview auf dem OMR Festival, erzählt der Founder von BotcastAI, Björn Tantau, im Gespräch mit Arne Stoschek, Geschäftsführer von Etribes, über die Entwicklung von Chat-Bots und deren Bedeutung im E-Commerce.

Hier die Aufteilung des Gesprächs:

  • Vorstellung Björn Tantau
  • Was ist ein Chat-Bot und welche Funktionen hat ein Chat-Bot (ab 3:45)
  • Welche Rolle spielt ein Chat-Bot im Bereich Publishing und Kundenservice (ab 6:45)
  • Welches Auffassungsvermögen besitzt ein Chat-Bot? (ab 7:19)
  • Produktvorstellung von BotcastAI (ab 9:55)
  • Vorstellung des Geschäftsmodells (ab 15:15)
  • Wie lernfähig sind Bots? (ab 20:55)
  • Wann wird der Service von einem Chat-Bot nutzbar sein? (ab 23:22)
  • Was ist die Zielgruppe von bjoerntantau.com? (ab 27:04)
  • Ausblick in den Social Commerce (ab 33:16)

Empfohlene Beiträge