in Amazon Dorf Talk, Amazon Toolbox

In dieser Rundes des Amazon Dorf Talks geht es um Trends und Tendenzen für das Jahr 2018. Folgender Fragenkatalog wird diesmal angegangen: Wie könnte Alexa weiterhin in das tägliche Leben eingebunden werden? Wird es Amazon Go auch in Deutschland vielfältig geben? Wird das Thema Versicherungen noch ausgebaut? Wird der Bereich Apotheke noch einmal neu angegangen? Wie sieht es mit Amazon Business aus und wie steht es um das Thema Dienstleistungen? Gibt es Neuigkeiten zu den Bewertungen und was ist eigentlich Amazon SEO?
Christian Otto Kelm und Nils Seebach hangeln sich bei ihrem ersten Treffen im neuen Jahr anhand von euch eingegangener Fragen entlang. Eins steht fest: 2018 wird ein weiteres großes Jahr für Amazon werden.

Hier die Aufteilung des Gesprächs im Überblick:

  • Überblick Amazon Trends 2018 (ab 1:40)
  • Insights zum Thema Amazon Bewertungen und Style Guide (ab 15:48)
  • Was ist Amazon SEO? (ab 31:17)
  • Die vier Felder des Amazon SEO (ab 38:55)

Empfohlene Beiträge