DIGITAL ENTREPRENEUR HAMBURG

Donnerstag

21

September 2017

0

COMMENTS

„Sex-Talk in der Elphi?“ oder Philipp Westermeyer im Gespräch zur Zukunft der Fachverlage!

Written by , Posted in Analyse

Bei der Demexco in Köln versammeln sich alle Akteure der weitreichenden „Digital“-Branche und somit war es für uns eine gute Gelegenheit mit dem „Digital Confession Drive“ spannende Personen bei einer Fahrt durch Köln ein Loch in den Bauch zu fragen. Den Anfang mache ich mit Philipp Westermeyer der durch Events wie die OMR in Hamburg der Branche eine wichtige Platform zum Austausch bietet. Neben einigen Leuchtturm Events in der deutschen Online Szene baut Philipp zusammen mit seinem Team auch eine Medienmarke 2.0 auf. Sicherlich sehr spannenden für die vielen hanseatischen Unternehmen aus der Verlagsbranche 1.0. Wie genau kommt denn das OMR Team auf neue Eventformate und Monetarisierungsmodelle? Hört mal rein:

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - "Sex-Talk in der Elphi?" oder Philipp Westermeyer im Gespräch zur Zukunft der Fachverlage!

Hier auch wieder der dazugehörige Podcast:

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - "Sex-Talk in der Elphi?" oder Philipp Westermeyer im Gespräch zur Zukunft der Fachverlage!

 

 

Über den Autor


Nils Seebach

Nils Seebach ist Autor und überzeugter Blogger bei Digitalkaufmann.de. Er hat sich auf die betriebswirtschaftliche Analyse und Einschätzung von digitalen Geschäftsmodellen spezialisiert. Mehr Informationen über Ihn finden Sie hier.

Weitere Informationen auch unter Xing und LinkedIN.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.