DIGITAL ENTREPRENEUR HAMBURG

Dienstag

23

Januar 2018

Durch permanentes Feedback zu besserer Leistung – im Gespräch mit Jenny von Podewils von Leapsome

Written by , Posted in Allgemein, Analyse, Interview und Podcast

Gibt es einen einfachen, effektiven Weg im Job Feedback zur erhalten, gleichzeitig zu geben und zudem noch effizient festzuhalten und auszuwerten? „Ja!“ sagt Jenny von Podewils eine der Gründerinnen von Leapsome, einem Unternehmen, das sich darauf spezialisiert die Leistung und Motivation von Mitarbeitern in Unternehmen zu steigern. Sie geht sogar noch einen Schritt weiter, denn mit dieser Platform ist es außerdem möglich individuelle Weiterbildungsoptionen für Mitarbeiter zu bestimmen und somit optimale Lernstrategien aufzustellen – maßgeschneidert für den Einzelnen.
Seit November 2016 nimmt sich Leapsome dem Feld strategisches Human Resources an und deckt den Bereich Performance und Auswertung ab. Seht hier im Gespräch, wie die Platform funktioniert, welche Erfolge bereits verbucht wurden und wo es Challenges gibt.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Durch permanentes Feedback zu besserer Leistung - im Gespräch mit Jenny von Podewils von Leapsome

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Durch permanentes Feedback zu besserer Leistung - im Gespräch mit Jenny von Podewils von Leapsome

0

COMMENTS

Über den Autor


Nils Seebach

Nils Seebach ist Autor und überzeugter Blogger bei Digitalkaufmann.de. Er hat sich auf die betriebswirtschaftliche Analyse und Einschätzung von digitalen Geschäftsmodellen spezialisiert. Mehr Informationen über Ihn finden Sie hier.

Weitere Informationen auch unter Xing und LinkedIN.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.