DIGITAL ENTREPRENEUR HAMBURG

Dienstag

5

Dezember 2017

0

COMMENTS

Marek Janetzke von Flightright im Interview zum Geschäftsmodell und spannenden Entwicklung im Markt

Written by , Posted in Analyse, Interview und Podcast, Strategie

Ich hatte das Vergnügen mit Marek vor einiger Zeit in Berlin zu sprechen. Er gibt spannende Einblicke in sein Unternehmen und löst die Frage auf, ob Flightright viele Forderungen von Air Berlin abschreiben muss. Über seine private Planung sagt er im Interview noch nichts aber auch hier gibt es spannende Nachrichten. Marek ist ein großartiger Unternehmer den ich schon lange kenne und ich bin gespannt, was er nach seiner Zeit im Sonnenschein so alles machen wird.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Marek Janetzke von Flightright im Interview zum Geschäftsmodell und spannenden Entwicklung im Markt

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Marek Janetzke von Flightright im Interview zum Geschäftsmodell und spannenden Entwicklung im Markt

Über den Autor


Nils Seebach

Nils Seebach ist Autor und überzeugter Blogger bei Digitalkaufmann.de. Er hat sich auf die betriebswirtschaftliche Analyse und Einschätzung von digitalen Geschäftsmodellen spezialisiert. Mehr Informationen über Ihn finden Sie hier.

Weitere Informationen auch unter Xing und LinkedIN.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.