DIGITAL ENTREPRENEUR HAMBURG

Montag

2

Oktober 2017

0

COMMENTS

Dr. Kai Hudetz und Adrian Hotz zu Amazon 2018 und 2020

Written by , Posted in Amazon, Plattformen

Digitalkaufmann.de hatte eine spannende Premiere auf dem Vorabend Event zur Demexco – der be.insight von Kai und Adrian! – wir haben nämlich das Interview mit den beiden Gastgebern live auf Facebook gestreamed. Wer nicht einer der zwei Zuhörer im Live Stream war hat aber ordentlich was verpasst und daher hier das Interview und natürlich auch der Podcast mit dem ehr am späteren Abend geführten Gedankengängen zur Entwicklung von Amazon und Amazon Business in den nächsten Jahren. Wer übrigens gerne mit mir über die Artikel oder spannende Entwicklungen in der digitalen Welt sprechen möchte kann das gerne über Whatsapp tun:

Lege für meine WhatsApp Rufnummer +49 157 92376859 einen Kontakt an. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht per WhatsApp!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Dr. Kai Hudetz und Adrian Hotz zu Amazon 2018 und 2020

 

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Dr. Kai Hudetz und Adrian Hotz zu Amazon 2018 und 2020

Über den Autor


Nils Seebach

Nils Seebach ist Autor und überzeugter Blogger bei Digitalkaufmann.de. Er hat sich auf die betriebswirtschaftliche Analyse und Einschätzung von digitalen Geschäftsmodellen spezialisiert. Mehr Informationen über Ihn finden Sie hier.

Weitere Informationen auch unter Xing und LinkedIN.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.