DIGITAL ENTREPRENEUR HAMBURG

Freitag

10

November 2017

1

COMMENTS

Amazon Dorf Talk mit Christian OTTO Kelm!

Written by , Posted in Amazon, Interview und Podcast, Plattformen

Kann man auch auf dem Dorf viel über Amazon lernen oder muss man in den Zentren der digitalen Wandlung Berlin und Hamburg seine Erfahrungen sammeln? Meine klare Antwort ist, wenn Christian Otto Kelm im Nachbarörtchen wohnt und am Sonntagabend auf ein Gespräch vorbeikommt, geht es auch auf dem Dorf. Wir haben uns die Frage gestellt, ob und wie man vom Amazon Vendor Programm wieder zum Seller Programm wechseln kann oder soll. Dabei rausgekommen ist eine viel spannendere Erkenntnis: man muss eigentlich seine Amazon-Aktivitäten nur über sein Produktportfolio aussteuern und nicht in einzelnen Programmen denken.  Da wir einfach zu viele spannende Punkte hatten dauerte das Gespräch über 2.5 Stunden und ihr werdet daher gleich zwei Podcasts geliefert bekommen.Heute wünsche ich euch viel Spaß mit dem ersten Teil. Christian und ich treffen uns demnächst wieder und wenn ihr Fragen unter diesen Artikel postet, nehmen wir sie gerne in die nächste Gesprächsrunde mit auf.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Amazon Dorf Talk mit Christian OTTO Kelm!

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Amazon Dorf Talk mit Christian OTTO Kelm!

Über den Autor


Nils Seebach

Nils Seebach ist Autor und überzeugter Blogger bei Digitalkaufmann.de. Er hat sich auf die betriebswirtschaftliche Analyse und Einschätzung von digitalen Geschäftsmodellen spezialisiert. Mehr Informationen über Ihn finden Sie hier.

Weitere Informationen auch unter Xing und LinkedIN.



1 Comment

  1. KlausNo Gravatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.